Taekwon-Do Center Dresden


Das Traditionelle Taekwon-Do beinhaltet die Teilgebiete  Formenlaufen,  Bruchtest  und Freikampf. Eine umfangreiche Gymnasik, bereitet den Körper auf die schellen und dynamischen  Bewegungen vor. Aus den Teilgebieten resultiert die Selbstverteidigung.

Taekwon-Do besticht durch seine vielfältigen Beintechniken und spektakulären Sprünge. Die Bewegungsart ist gerade, schnell und direkt. Es werden Block und Kontertechniken geübt. Taekwon-Do beinhaltet keine Fallschule.

Seit vielen Jahren unterstütze ich das Taekwon-Do Center Dresden bei der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation. Ich organisiere Veranstaltungen und moderiere Auftritte bei öffentlichen  Vorführungen der Schule.

Die Dresdner Schule
Die Dresdner Schule

Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach einmal vorbei!

Am besten gleich mit Sportklamotten und unverbindlich eine Probestunde mittrainieren!

 

Kontakt:

 

Taekwon-Do Center Dresden

Sigrid Kraft
Altenberger Str. 65
01277 Dresden-Striesen


Telefon.  0351 -31 090 32
Web.       www.taekwon-do-center-dresden.de