Willkommen in meinem Netzwerk für tolle Unternehmerinnen und starke Frauen!

BVMW Business Ladies Lounge

Regelmäßig veranstalte ich meine  BVMW Business Ladies Lounge!

Die Termine für 2018 sind:

21. Februar 2018

18. April 2018

22. August 2018

12. Dezember 2018

Anmeldungen gerne unter britta.kick@bvmw.de

BVMW Business Ladies Lunch

Weil mich so viele gefragt haben, habe ich nun auch ein Mittags-Format organisiert.

Die Termine für 2018:

10. Oktober 2018
14. November 2018

Anmeldungen gerne unter britta.kick@bvmw.de

Blog: Selbst+Ständig+Mama

Haben Sie schon meinen Blog entdeckt?
Unter www.wow-hoch-3.de finden Sie spannende Artikel zu den Themen Kommunikation, Persönlichkeit, Selbständigkeit und Mama sein. Viel Spaß beim Lesen!



6. Lunch der BVMW Business Ladies - Ab auf die Baustelle -

Sehr geehrte BVMW-Mitglieder, liebe Unternehmerinnen,

bei unserem 6. Ladies Lunch gehen wir mit BVMW-Mitglied Janet Lange (Heinz Lange Bauunternehmen GmbH) auf die Baustelle. Dort werden wir Interessantes und Spannendes bei einem schönen Glas Sekt zu hören und zu sehen bekommen.

Im Anschluss geht es direkt zu einem schönen Lunch ins Vapiano am Dresdner Neumarkt. Dort können sich dann alle besser kennenlernen, neue Ideen entwickeln und mehr über den BVMW Wirtschaftsregion Dresden erfahren.

 

 

Termin: Mittwoch, 10.Oktober 2018, 11.00-14.00 Uhr

Treffpunkt: Baustelle Heinz Lange Bauunternehmen GmbH am Rathenauplatz

Tut euren Füßen einen Gefallen: Bitte ziehen Sie festes Schuhwerk an, am besten Wanderstiefel. Beim Mittagessen können natürlich auch wieder die Business-Schuhe aus der Tasche gezaubert werden.


Die Teilnahme am BVMW Business Ladies Lunch ist kostenfrei. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.

Bitte melden Sie sich bis zum 1. Oktober 2018 bei britta.kick@bvmw.de an.


Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Britta Kick

Beauftragte des BVMW Wirtschaftsregion Dresden

Download
Einladung zum 6. BVMW Business Ladies Lunch
2018-10-10_6. BVMW Business Ladies Lunch
Adobe Acrobat Dokument 258.4 KB

Herzliche Einladung zur 8. Unternehmerinnen-Lounge bei Oxfam

Dieses Mal treffen wir uns im Oxfam Shop Dresden. Oxfam ist eine internationale Entwicklungs-organisation, die weltweit Menschen mobilisiert, um Armut aus eigener Kraft zu überwinden. Wir wollen an diesem Abend den Verein und die Menschen dahinter kennen lernen und bekommen spannende Einsichten in die Arbeit und die aktuellen Projekte.

Ich freue mich sehr, dass wir Shop-Referent und Area Manager von Oxfam Deutschland Mirco Wicker an diesem Abend begrüßen dürfen.

Termin: Mittwoch, 27. September 2017 von 19.00 bis 21.00 Uhr

Ort: Oxfam Shop Dresden, Brucknerstraße 2-4, 01309 Dresden

Im Anschluss ist selbstverständlich Zeit bei einem kleinen Snack und einem Getränk fleißig zu netzwerken, sowie Oxfam und den BVMW Wirtschaftsregion Dresden besser kennen zu lernen.

Die Teilnahme an der Unternehmerinnen-Lounge kostet 10,00 Euro. Die Anmeldung ist verbindlich!

Ein Glas Sekt zur Begrüßung, ein kleiner Snack und Wasser sind im Teilnahmebeitrag enthalten. Der Teilnahmebeitrag wird direkt zur Lounge entrichtet. Gerne können Sie auch Geschäftspartnerinnen mitbringen.

Bitte melden Sie sich bis zum 20. September 2017 bei britta.kick@bvmw.de an.

Ich freue mich auf Sie!

Download
Einladung 8.U-Lounge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.0 KB

Entspanntes Netzwerken unter freiem Himmel

Bei der 7. Unternehmerinnen-Lounge tauschten sich die Teilnehmerinnen über das Thema Netzwerken aus.

Es war ein schöner Sommerabend, an dem sich die 15 Unternehmerinnen und Frauen zur 7. Unternehmerinnen-Lounge des BVMW im Sommercafé im Großen Garten trafen.

Bei leckeren Snacks und kühlen Getränken stand der Abend ganz im Zeichen des Netzwerkens – nicht nur untereinander, sondern auch in einer angeregten Diskussion.
Dabei unterhielten sich die Teilnehmerinnen über Tipps und Tricks im erfolgreichen Gespräch, aber auch wie man schwierige Situationen souverän meistern kann.

 

So macht Netzwerken mit tollen Frauen richtig Spaß! Ich freue mich auf die nächste Unternehmerinnen-Lounge am 27. September 2017 bei Oxfam Dresden. Gleich vormerken!