Lateinamerikanisches Flair beim 4. Ladies Lunch des BVMW Wirtschaftsregion Dresden

Knackige Impulse und gute Gespräche in entspannter Atmosphäre

Der BVMW Ladies Lunch am 16. Mai war anders. Nicht nur, dass wir einen knackigen Impuls von BVMW_mitglied Yvonne Petschow zu hören bekamen, wir wechselten auch das Vapiano und speisten dieses Mal im wunderbar entspannten PauPau Deli am Schießhaus.

"Wie stark ist dein Sicherungsnetz?" Mit dieser Frage brachte uns Yvonne Petschow zum Nachdenken, denn auch wer jung, enthusiastisch und motiviert gerade sein junges Business aufbaut, sollte trotzdem jetzt schon daran denken, wenn mal nicht mehr alles so funktioniert, wie man es sich aktuell noch vorstellt.

28 tolle Unternehmerinnen und Frauen folgten der Einladung und tauschten sich am großen Holztisch in der Mitte des Delis aus, knüpften Kontakte und schmiedeten Projekt-Ideen. Ein toller Lunch!