Entspanntes Netzwerken unter freiem Himmel

Bei der 7. Unternehmerinnen-Lounge tauschten sich die Teilnehmerinnen über das Thema Netzwerken aus.

Es war ein schöner Sommerabend, an dem sich die 15 Unternehmerinnen und Frauen zur 7. Unternehmerinnen-Lounge des BVMW im Sommercafé im Großen Garten trafen.

Bei leckeren Snacks und kühlen Getränken stand der Abend ganz im Zeichen des Netzwerkens – nicht nur untereinander, sondern auch in einer angeregten Diskussion.

Dabei unterhielten sich die Teilnehmerinnen über Tipps und Tricks im erfolgreichen Gespräch, aber auch wie man schwierige Situationen souverän meistern kann.

So macht Netzwerken mit tollen Frauen richtig Spaß!
Ich freue mich auf die nächste Unternehmerinnen-Lounge am 22. August 2018 mit BVMW-Mitglied Anja Voland und einer spannenden Einführung in das pferdegstützte Coaching.