Spannendes Netzwerken beim 2. Cross-Over Dinner

Spannendes Netzwerken und kulinarische Überraschungen

Das zweite Cross-Over Dinner des BVMW Dresdenwar ein wahrer Genuss

 

Schon am Eingang werden wir von einer jungen Frau in sibirischer Kleidung sehr freundlich begrüßt. Das Erlebnisrestaurant TARSIUS WELT war Gastgeber für unser zweites Cross-Over Dinner. Doch wir wollen nicht nach Sibirien, sondern haben uns für unser Cross-Over Dinner die Maya-Welt ausgesucht.

16 Teilnehmer haben sich für diese Veranstaltung angemeldet, es versprach also ein spannender und kommunikativer Abend zu werden. Mit einem Mosaik von Riesengarnele und Krebs, Roastbeef und Red Snapper ließ das Menü keine Wünsche unerfüllt. Das Passionsfrucht-Sorbet rundete den Abend kulinarisch-köstlich ab.

Bei interessanten Gesprächen und spannenden Kontakten verging die Zeit wie im Flug.

 

Das zweite Cross-Over Dinner war wieder ein toller Abend mit fantastischen Gästen und leckerem Essen. Eine Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle – das nächste Dinner wartet schon. Seien Sie gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0