Vollwertkost. Ein kulinarisches Abenteuer.

Nicht zu viel tierisches Eiweis? Kein Zucker? Schlagsahne und Butter, aber keine Milch?

Wie will man da denn ein leckeres Brunchbuffet zusammenstellen?

Das fragt sich vielleicht der ein oder andere - liegt aber definitiv daneben. Mein erster VollwertBrunch war ein wahres Geschmackserlebnis.

An einem schönen Mittwochmorgen war ich in der KostBar bei Mandy Helas in der Dresdner Neustadt eingeladen. Die Aussicht auf einen Brunch mit Vollwertkost hat mich gleich neugierig gemacht.

Die KostBar überzeugt. In einem tollen Wohlfühlambiente zieht der Duft von Kürbissuppe und Pflaumenkuchen durch die Räume. Da bekommt man gleich Appetit, morgens um neun Uhr.

Aber es gibt noch viel mehr tolle Leckereien. Das Frischkornmüsli hat es mir angetan. Da hätte ich am liebsten gleich die ganze Schüssel mitgenommen. Aber auch die vegetarischen Brotaufstriche und die selbstgebackenen Dinkelbrötchen lassen keine Wünsche mehr offen. 

Und Vollwertkost macht satt. Nicht nur für eine oder zwei Stunden, sondern richtig satt. So satt un zufrieden kann der Tag ja nur super starten.

Liebe Mandy, vielen Dank für den leckeren Vormittag!

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch bei Mandy Helas vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0