Erfahre mehr zu Kommunikation in meinem Online-Magazin WOW³!


Hey there KommunikationsAffine,

Kommunikation begleitet uns pausenlos - im Alltag, im Beruf und in unserem Privatleben. Und solange wir miteinander reden, müsste doch eigentlich alles im grünen Bereich sein. Aber Kommunikation kann mehr, ist vielschichtiger und DAS MEDIUM, damit wir uns unserer Umwelt so wunderbar mitteilen können. 
Kommunikation ist aber auch mehr als die Worte, die wir artikulieren. Sie lebt ebenso von der Kommunikation, die wir ohne Worte kreieren - mit unserem Gesicht, unseren Händen und dem ganzen Körper. Und sie lebt auch von dem Klang unserer Stimme, der Geschwindigkeit, in der wir sprechen und die Melodie, in der wir unsere Gedanken erzählen.  

Was Kommunikation noch alles kann, liest Du in meinem Online-Magazin WOW³ unter www.wow-hoch-3.de