Kick on Air ist dein Podcast über spannende Menschen, mit denen ich über ihre einzigartigen Stories und Erfahrungen spreche. Dabei bekommst Du immer interessanten und knackigen Wissens-Input aus Wirtschaft, Marketing und Kommunikation.

Hier bekommst du richtig was zu hören, lernst Persönlichkeiten und Unternehmer kennen und holst dir außerdem wertvolles Wissen und spannende Fakten ganz entspannt und kurzweilig.

Ich kitzele meinen Podcast-Gästen immer die Geheimrezepte ihres Business heraus und gebe es an Euch weiter.

Erfahre exklusive Tricks und Strategien von Experten und Trendsettern, um deine Kommunikation und dein Marketing durch die Decke gehen zu lassen.


#1 Vom InfluencerStar zum SocialMediaStrategen

 

In dieser ersten Folge war ich mit Philipp Wagner im C90 Studio! Wir sprechen über seine spannende Geschichte und fantastische Tipps für dein Social Media Marketing! 

 

Auf Spotify unter

https://open.spotify.com/episode/4uRpFbVfmJXLIjhi6kMCUX

 

Und auf iTunes unter

https://podcasts.apple.com/de/podcast/kick-on-air-by-britta-kick/id1624702646?i=1000562291039


#2 Vom Lachen und Weinen und dem unglaublichen Gefühl auf der Bühne zu stehen

In dieser spannend-witzigen Sommerfolge von KickOnAir begrüße ich die wunderbare und viel gefeierte Comedian und ErfolgsMentorin Andrea Müller bei mir im Studio und freue mich auf jede Menge LachMomente und spannende Impulse für den perfekten Auftritt und gefeierte StandingOvations für eure Präsentation auf welcher Bühne auch immer ihr vielleicht einmal steht.

Jetzt anhören auf Spotify unter https://spoti.fi/3Obncau 

oder auf iTunes unter https://apple.co/3PxRzcf

Viel Vergnügen beim Reinhören!


#03 Warum guter Content Dein Business so viel erfolgreicher machen kann

 

Erlebt MarketingExpertin & USA-Today-Bestseller Autorin Beate Boeker bei KickOnAir!

In dieser Episode wird es geheimnisvoll, spannend und wunderbar wortgewandt, sie ist vollgepackt mit Tipps & Tricks wie ihr unwiderstehlich guten Content kreieren könnt.

 

Jetzt anhören auf iTunes unter

Kick On Air: #03 Warum guter Content Dein Business so viel erfolgreicher machen kann 

Oder für alle Fans von Spotify unter

#03 Warum guter Content Dein Business so viel erfolgreicher machen kann


#04 Gesundheit einmal ganz genau unter die Lupe genommen - körperlich, mental + finanziell (Yvonne Petschow, VPV)


Wusstest Du, dass Du nur mit einem gesunden starken Körper Deine beruflichen und familiären Themen richtig rocken kannst und dass sich darüber hinaus Geldsorgen im hier und jetzt sowie im Alter auf alle Bereiche Deines Lebens auswirken?

Ich war mit der wunderbaren Yvonne Petschow im Studio und wir haben das Thema Gesundheit einmal ganz genau unter die Lupe genommen - körperlich, mental, finanziell!

Jetzt reinhören auf Spotify unter 
https://open.spotify.com/episode/4

Und auf iTunes unter

https://podcasts.apple.com/.../kick-on-air/


#05 Deine Stimme ist dein Kapital! Dein Gesicht bestimmt den Erfolg Deines Unternehmens! Und wie Du genau das perfekt in Szene setzen kannst, verraten wir dir in dieser Episode!

 

Diese Episode von KickOnAir ist anders als alle anderen! Denn ich habe mir einmal die fantastischen Produzenten meines Podcast geschnappt und sie selbst zu mir ans Mikrofon geholt. In dieser Episode sprechen wir über Deine Stimme und wie du sie gezielt und überzeugend einsetzen kannst. Außerdem haben wir das spannende Thema Podcasts und welches Potenzial dieses Audiomedium mittlerweile hat einmal genauer unter die Lupe genommen. Und ihr erfahrt mehr über C90 Media -Marketing Solutions und die kreativen Köpfe hinter dieser genial coolen Marke.

Jetzt anhören auf iTunes oder Spotify unter

 

brittakick | Linktree